Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics´Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics !!! =)


  Startseite
  Über...
  Archiv
  killing me softly =(
  GEILOOO=)::.. GLITTER=)=)=)
  eines tages!*passt zu mir*
  L.O.V.E
  BF....
  let´s kizZ!!!
  das jugendSCHMUTZ gesetz ;)
  how deep is your love?
  grußworte.....: o )
  KNUFF^^
  family...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...
   mit wem passt du zusamm?
   n teeeest=)
   ein freundschaftstest!
   mein grafik gästebuch
   jf Dannenbüttel
   ma friends=)
   schatzis blog
   leas blog
   marlens blog
   jessis blog



http://myblog.de/mausi4-eva

Gratis bloggen bei
myblog.de





*ich wieder daaahaahaha*=)=)

sooo urlaub vorbei..stress und alle sorgen *noch immer* da =)..macht aber nichts...denn wozu hat man gummibärchen? xD...hmm wie war uraub?...eigentlich ganz schön und so...damit mein ich den strand und den pool ... die leute sind gewöhnungsbedürftig xD und das klima war supi...hmm ich hätte eigentlich viel zu erzählen ..aba ich bin tot müde da wir 15 stunden auf reisen waren ( nachts ) und ich davon nur 10 min im zug geschlafen hab wegen dem lustigen opa *~~g~~* haha....naja wollt nur mal wieder was nettes rein schreiben ! jetzt habt ihr wieder was zu lesen=) owaaiiii....awa...aya....hmmm=) ...das hab ich zu sagen...cucu
7.8.06 16:04


wie?was?wo?wann?...

ich check einfach nichts mehr!wir fliegen in urlaub? seit wann denn des?boa ej alles durcheinander....tja also is es doch unsere klasse aufgeteilt...hoffentlich komm ich in 8r3! xD ...muss ich!....soo und ich hab mich beim bügeln verbrannt....autsch =( tja dummheit halt...hm was mach ich jezze?ich weiß!...DUSCHEN!klingt komisch is aba so...also dann schreibt mal fleißig=)
13.7.06 21:26


the weeks of horror

stress pur !...sag ich da nur..naja aber sind ja bald vorbei..wo fangen wa denn an?am bessten beim kreiswettkampf...ich bin so dumm!ich hab alles vermasselt =( wäre ich net da wär alles besser!was krieg ich denn auch son koppel gestellt?*verdammt*RegAuf*naja trotzdem net schlecht geworden und diesen sonntag zeig ich was ich wirklich kann!und wer weiß....vll rieche ich ja noch immer wie ein Fruchtzwerg! xD nicht war stefan,lars? ..naja klassenfahrt ist vorbei ! wurde von irgendwas gestochen!...und mein fuß ist dick und lila und blau und grün und den sieht man glaub ich noch in der nacht!naja juckt und tut verdammt weh!mareike meint das sei ne blutvergiftung oda sowas!joaaa was soll ich denn jezze machen? ich denke mal ich helf meiner mum mit...weil sie heut geburtstag feiert und so....abens=)..guti also schreibt mal schöne kommis hin=)
8.7.06 09:23


killing me softly

das sind jetzt scheiß wochen die hier sind =(....sowas ist echt deprimierend ...ich weiß auch net mehr!ich hoffe nach den wochen hier ist alles besser weil sonst dreh ich glaub ich durch ...
1.7.06 09:35


olllleeeee?

hmmm gestern war ich bei jf...und was soll ich sagen?----..hehe ne 5 er zeit =)----..ich bn so stolz=)....guti mareike...es klappt doch nen bissl mit dem koppel aba ich hab ihn imma noch net lieb ...ne 6 in mathe...*goil*...und die bio arbeit heut was so lala....aba moin is noch franz dran =(....und das wird niiiiicht gut =(..hmmm naja na dann! lernen bring da eh nichts xD ....ich geh jezze =)
28.6.06 20:11


the day after yesterday ..xD

oder so.....naja ich bin jetzt wieder zu haus ....scheint keinen hier zu jucken! ich glaub ich konnt noch ruhig nen paar monate weg bleiben! naja ngestern gings mir net so doll xD...*kakaooooo*...naja und heut kp! meine leiste tut noch IMMER scheiße dolle weh! ich denke mal marlens und caros auch xD....! und überhaupt ist alles komisch ....!
....irgendwie mag ich es gar nicht zuhause°!
....und irgendwie werden mir mysteriöse videos von mir gezeigt wo ich ganz laut im schlafen lache xD!...ich weiß auch net mehr weiter! mir tut alles weh und ich will nichts mehr! =(....emm und zu dennis´ aktion brauch ich ja net viel zu sagen xDDDD....ich mein er HAT EINE FREUNDINN!!!...naja ^^ komische welt! ich geh jetzt auch noch alles machn und blablabla....mir ist schlecht! =(
25.6.06 18:49


probebly.....

hmm ganz ehrlich gesagt : ICH HAB VERDAMMT SCHISS EJ!!!!...aaaah! das ist ja heftig......xD aber lollig =)....sooo sachne sind gepackt und das wochenende kann kommen! diesmal natürlich wieder MIT kränzen ....oleee ich muss Ruhe bewahren =).... da sag ich aba nichts mehr zu xD ! naja sehn uns ja dann morgen =).....bye bye!
22.6.06 22:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung