Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics´Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics !!! =)


  Startseite
  Über...
  Archiv
  killing me softly =(
  GEILOOO=)::.. GLITTER=)=)=)
  eines tages!*passt zu mir*
  L.O.V.E
  BF....
  let´s kizZ!!!
  das jugendSCHMUTZ gesetz ;)
  how deep is your love?
  grußworte.....: o )
  KNUFF^^
  family...
  Gästebuch
  Kontakt

   ...
   mit wem passt du zusamm?
   n teeeest=)
   ein freundschaftstest!
   mein grafik gästebuch
   jf Dannenbüttel
   ma friends=)
   schatzis blog
   leas blog
   marlens blog
   jessis blog



http://myblog.de/mausi4-eva

Gratis bloggen bei
myblog.de





the day after yesterday ..xD

oder so.....naja ich bin jetzt wieder zu haus ....scheint keinen hier zu jucken! ich glaub ich konnt noch ruhig nen paar monate weg bleiben! naja ngestern gings mir net so doll xD...*kakaooooo*...naja und heut kp! meine leiste tut noch IMMER scheiße dolle weh! ich denke mal marlens und caros auch xD....! und überhaupt ist alles komisch ....!
....irgendwie mag ich es gar nicht zuhause°!
....und irgendwie werden mir mysteriöse videos von mir gezeigt wo ich ganz laut im schlafen lache xD!...ich weiß auch net mehr weiter! mir tut alles weh und ich will nichts mehr! =(....emm und zu dennis´ aktion brauch ich ja net viel zu sagen xDDDD....ich mein er HAT EINE FREUNDINN!!!...naja ^^ komische welt! ich geh jetzt auch noch alles machn und blablabla....mir ist schlecht! =(
25.6.06 18:49
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi <3 / Website (25.6.06 18:52)
Jaaha..das Video ist schon GOIL !!


Kristin / Website (25.6.06 18:54)
hmmm

es is ja wirklich schön wieder @ home zu sein aber ich könnte heulen!!!!
Jetzt kriege ich mein Handy erst nächsten monat!!! das heißt jetzt für mich 1monat kein handy!!!
Das kann ich net über leben!!!
NAja net nur die geht es so scheiße regii ich möchte aber jetzt net alles aufzählen weil es ja eigendlich niemanden interressiert!!!

Hdl Reggi


Dominik (25.6.06 19:08)
tja regina

was du dabei geträumt hast will ich ja gar net wissen aba wende beim schlafen LACHANFÄLLE bekommst ist das schon ganz schön komisch und SEHR LUSTIG xD

ne marlen, jessi, dennis, marvin?


mini-me05 / Website (25.6.06 19:22)
ja es wa gail ! und ich hab euch alle supi doll lieb ! (wenn regina mich nich grad im schlaf haut !) löl =)

de carooooo


Jessi <3 / Website (25.6.06 20:34)
Ich sag nur "OH SÜßER !!"
Marv, Dominik, Dennis, Marlen und ich haben uns echt nicht mehr eingekriegt !!
DANKE für die lusitgen Minuten regina !!


Marlen / Website (25.6.06 21:24)
Ich schau mir das Video gleich nochmal an , so vorm einschlafen und werde an den geilen Wettbewerb zurück denken ,den wir nie wieder machen können !!!! ... Ich will es nicht und nun wein ich wieder ...

Ich glaube es gibt jmd in der Gruppe, der genau das gleiche denkt, ausrasten könnte und heulen würde, wenn er kein Mann wäre und einfach immer ruhig bleibt ... Für UNS tuts mir leid !


mausi4-eva (25.6.06 22:16)
es tut mir auch total leid das es so kam =(....es macht einen fertig! aba dafür zeigen wir es denen am kreis =)....oda nich?...boaaa iht mir eurem video =(.,...ich fühl mich total hintergangen xD =(...naja marlen wenn du das ins internet stellst alta falta!!!!!! schick es mir und lösch es =) xD


Dominik (25.6.06 23:02)
genau marlen

ich glaub das war auch dein letzter ctif wettkampf oda net?


Marlen / Website (26.6.06 16:51)
Mein ALLERLETZTER und Marvins auch ! ... Scheißdreck ganz großer Scheißdreck !


Anne xD (26.6.06 17:13)
RRRRrrrrrrrrrr
Ich will das Video auch haben xDDDD
Hach.... Wir sind schon geil
Lieb euch alle =)=)=)
Kreis wir kommen!!!!


mausi4-eva (26.6.06 20:25)
boa ej ihr mit eurem video xD das is da schrecklich! warum nur ich???.....=( och manno =(...


Jessi <3 / Website (27.6.06 18:33)
Weil nur DU so im Schlaf lachst und weinst und redest und die Wand küsst !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung